Thema:
Unterstützung vom Profi: Part II (-9kg in 3 Mo) flat
Autor: Gice
Datum:17.04.19 10:06
Antwort auf:Was sagt die Waage? - Ernährung & Bewegung von Steppenwolf

tldr:

mehr als 9 kg abgenommen in 3 Monaten ohne Hungern, inklusive gesteigerter Energie und Lebensqualität! never been better :)
Wenn ihr "strugglet", sucht Euch nen Profi als Hilfe!

Teil 1
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4454203]

Long version:

3 Monate sind vorbei, einen Termin zur Überprüfung und Anpassung liegt noch vor mir.
Ich bin bei einer Körpergrösse von 1,78m von 82,3 auf 73,2kg O_O
Körperfett ist von 19,5% auf 12,5% runter

Zwischendurch war ich 2 Wochen krank, meine Partnerin und ich haben mehrfach gesündigt (worth it O:) und auch total okay) und ich war ein paar Mal aufgrund von äußeren Umständen (Messe, Kundentermine etc.) nicht in der Lage das Programm zu 100% durchzuziehen.

Ich bin immer noch krass überrascht, wie gut das Ganze funktioniert!
Mittlerweile bin ich mir sicher, dass das für mich keine "Diät", sondern wirklich eine langfristige Veränderung ist.

Das Beste daran, wirkliche Einschränkungen spüre ich nach wie vor nicht.
Bei den meisten typischen Gelüsten (Süßigkeiten, Fast food, etc.) fällt das grundsätzliche Begehren weg, ich kann also auch neben Kollegen sitzen, die Pizza essen, ohne komplett durchzudrehen.

Bedingt durch unsteten beruflichen Rhythmus schaffe ich es momentan nur einmal die Woche zum Training, aber auch da stellt sich vermutlich irgendwann eine Besserung ein :)

Ich fühle mich so gut wie seit Jahren nicht mehr, und das Ergebnis schlägt den Aufwand mit Mealprep, mehr Kosten, Aufwand etc. um LÄNGEN :)


< antworten >