Thema:
Re:@Kuhschubser - Wie ging das Märchen aus? flat
Autor: gruetz
Datum:17.04.19 09:50
Antwort auf:Re:@Kuhschubser - Wie ging das Märchen aus? von Kuhschubser

>leider nicht so toll, lag aber eher äußeren Umständen ... meine Tochter ist am Freitag vor dem Lauf mit einem Fieberkrampf ins KH gekommen und da wir für meinen Sohn keine Betreuung organisieren konnten habe ich dann am Sonntag zu Hause mit den kleinen gespielt.
>
>Insgesamt war ich für die sehr kurze Vorbereitung recht zufrieden ... bin 10 Tage vorher bei einem 10km Lauf hier in Bonn die Runde in 1:01 gelaufen und 6 Tage vor dem HM die 14km in 1:25. Also geschafft hätte ich es wohl. Naja jetzt wird für nächstes Jahr trainiert und dann hoffentlich auch mit einer ordentlichen Zeit


Alles Gute für deine Tochter!
Ich hoffe ihr durftet schnell wieder nach Hause.
Wenn du dich nächstes Jahr erst wieder für einen Wettkampf anmeldest, dann hast du ja jetzt genug Zeit dir das klasse Buch von Steffny durchzulesen ;-P


< antworten >