Thema:
Re:Kein Wunder, dass man alles bei Amazon kauft flat
Autor: ChRoM
Datum:17.04.19 07:36
Antwort auf:Re:Kein Wunder, dass man alles bei Amazon kauft von X1 Two

>Ich hätte wahrscheinlich auch 15 Euro für ein Kabel gezahlt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich eh schon 5 Liter Sprit verfahren. Wie kann Media Markt denn Monitore verkaufen, aber keine passenden Kabel?

Wundert mich auch, denn nach klassischer Binsenweisheit haben die auf den Kabeln die größten Margen, weil das Dinge sind, die man jetzt braucht und mitnimmt, während man beim Kauf von Großgeräten halt doch mehr auf den Preis schaut.

Kann mir das so erklären, dass die zu 99 Prozent nur normale HDMI-Kabel verkaufen und nix anderes vorrätig haben weil scheiß drauf. War aber mal anders. Ich kann mich erinnern, vor vielen Jahren hab ich mal wirklich exotische Kabel gebraucht. Ging damals darum zwei Konsolen über einen Beamer und ein Soundsystem anzuschließen. Ih weiß nicht mehr, was das genaue Kabelsetup war, aber ich weiß noch, dass ich Kabel eingesetzt hab, von denen ich mich gewundert hab, dass es sie überhaupt gibt. Und alles bei MM/Saturn gefunden.


< antworten >