Thema:
Re:AC: Unity/Kathedrale der Zeit flat
Autor: Sachiel
Datum:16.04.19 21:40
Antwort auf:Re:AC: Unity/Kathedrale der Zeit von Montana

>bin für jeden Scheiß diesbezüglich zu haben … von daher … rück mal raus mit den Quellen :)

Ok, es ist kein Raytracing, stelle ich gerade fest, aber eine Voxel-basierte GI-Lösung, wie es scheint. Marty McFly arbeitet gerade dran, der Autor des fantastischen MXAO-Shaders. Hatte jüngst dieses Bild hier im Screenshot-Thread gepostet:
[https://abload.de/img/sponzacrytekbox2019-0izko3.png]
Viel mehr gibt's noch nicht zu sehen, aber trotzdem spannend, was alles möglich ist.
Quelle: [https://reshade.me/forum/general-discussion/214-screenshot-thread?start=3640#33398]

Wobei er schon vor Jahren ein Bild von "raytraced AO" gepostet hat:
[https://abload.de/img/newmethod9rs82.png]
[https://reshade.me/forum/shader-presentation/1874-marty-mcfly-s-ambient-obscurance-mxao-with-il?vref=qhQs1mlHPI&start=420]

Wie gesagt, ob was nutzbares bei rauskommt, ist offen, aber trotzdem ganz cool so weit. Ein Hauch MXAO tut Unity aber auch schon ganz gut. Nach den Nachrichten auch Lust bekommen, da mal wieder rumzukraxeln. Viellllleicht sehen wir uns im Screenshot-Thread im Smalltalk wieder.


< antworten >