Thema:
AC: Unity/Kathedrale der Zeit flat
Autor: Montana
Datum:16.04.19 20:11
Antwort auf:Notre Dame Kathedrale brennt ab von FS

bekomme Bock auf Unity … einfach nur um auf der alten Ratte rein- und rumzuklettern. Erinnere mich, dass ich beim ersten Durchzock leicht enttäuscht war. Wünsche mir da einen Museums-Modus wie in Origins … und ein RTX-Reshade-update.

Ist für mich so etwas wie die Kathedrale der Zeit in Zelda. Man kommt als junger verliebter Mensch mal hin in die Stadt der Liebe und kehrt im Alter noch mal zurück … und die alte Dame steht immer noch; allen Beben,- Flut-, Kriegs-, Reichen-Ausbeutungs-Opfern zum Trotz.

edit: und allen Bränden zum Trotz!!!
edit: ja, ich finds widersinnig, hier einen perversen Akt zwischen dem Schmerz der Menschen-Welt und dem Spenderwillen der Reichen zu konstruieren.

Notre Dame forever.


< antworten >