Thema:
Pfui: Möbel durch Spedition kaputt gemacht flat
Autor: Boabdil
Datum:16.04.19 16:52
Antwort auf:Hui oder Pfui #82 von Bandit

Meine Pechschiene hört nicht auf. Anfang des Jahres kam es zum Wasserschaden. Als Folge dessen war meine Wohnung nicht mehr bewohnbar. Also wurden durch die Sanierungsfirma meine Möbel abgeholt und in ein Lager gebracht. Ich habe noch darauf hingewiesen, dass ich meine 2400 € teure Ledercoach erst vor einem Jahr erworben habe und ich um pflegliche Handhabung bitte.

Letzte Woche sind die Möbel zurücktransportiert wurden. Massive Beschädigungen an den Ecken (Ratscher bis tiefe Risse) sowie ein Loch im Bodenvlies. Zu reparieren ist da bis auf das Loch eigentlich nicht mehr viel. Der Schaden ist gemeldet wurden, bislang nichts gehört. Würde mich nicht wundern, wenn man jetzt einfach behauptet: "Weisen Sie erst einmal nach, dass die Schäden nicht vorher drin waren."

Man sieht auch tiefe Ratscher im Hausflur, wo die vermutlich mit meiner Couch angeschrabbt sind. Nachdem was ich hier die letzten Monate mitgemacht habe, würde es mich nicht wundern, wenn ich mal wieder der Doofe bin, der in Röhre guckt. Eigentlich kann ich mir bald instant eine Eselkappe aufsetzen.


< antworten >