Thema:
Re:Das ist alles so pervers flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:16.04.19 15:52
Antwort auf:Re:Das ist alles so pervers von K!M

>>>Eine Kathedrale brennt, schon hat man 300 Millionen Euro von Milliardären, Tendenz steigend. Aber wenn mal bei einem Erdbeben 5.000 Menschen sterben und 200.000 obdachlos werden ... dann gibt es 10 Millionen von offiziellen Stellen weltweit.
>>
>>Ziemlich dummdreist und anmaßend von dir zu behaupten, dass diese Milliardäre für notleidende Menschen nichts tun würden, hm? die allermeisten tun mit Sicherheit mehr als DU!
>
>naja die folgt ja nur Furcht, Krankheit, Niedergang und Tod.


Den Satz verstehe ich nicht.

>
>>Aber Menschen mit Geld sind natürlich immer böse, gääähnnnnn
>
>In der Regel schon, schließlich erwarten die anderen das ja auch von denen. Im Grunde sind aber die meisten Menschen schlecht, egal ob sie geld haben oder nicht. Nur ist der Schaden mit Geld halt größer.


Der Nutzen aber auch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname