Thema:
Re:Das ist alles so pervers flat
Autor: Michel
Datum:16.04.19 13:55
Antwort auf:Re:Das ist alles so pervers von CompetitionPro

>>Eine Kathedrale brennt, schon hat man 300 Millionen Euro von Milliardären, Tendenz steigend. Aber wenn mal bei einem Erdbeben 5.000 Menschen sterben und 200.000 obdachlos werden ... dann gibt es 10 Millionen von offiziellen Stellen weltweit.
>
>ich finde deine Beurteilung perversi. was machst du?
>
>habe gestern für ein Projekt gespendet, das in Hamburg einen Duschbus für Obdachlose beschaffen und betreiben will. ungeduschte Obdachlose sind sicherlich das kleinere Problem als sterbende Kinder in Afrika. war meine Spende jetzt pervers?
>

nur wenn du mit ihnen duschen willst

>Ausserdem stimmt deine obige Aussage nicht, kannst ja mal googlen was diverse Milliardäre so an Spenden etc. raushauen (als Beispiel: Bill Gates, Spende, Impfstoffe)

Äpfel und Birnen

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >