Thema:
Re:Was kostet eine Folierung? flat
Autor: lmarvin
Datum:16.04.19 12:35
Antwort auf:Re:Was kostet eine Folierung? von king_erni

>>Sagen wir mal in der Größe eines Golf, komplett in einer Farbe.
>
>Kommt stark auf die Region an in der der Betrieb sitzt an, da sich danach der größte Kostenpunkt (Personalkosten) bei einer Folierung richtet. In Hamburg bezahlst du schnell irgendwas bei 2500 Euro rum für einen Golf, im niedersächsischem Umland kannst du dieselbe Leistung auch schon für 1800 Euro bis 2000 Euro bekommen. Daher würde ich jetzt mal eine Preisspanne von 1800 bis 2500 Euro nennen ;-) Lass dir einfach Angebote von verschiedenen Betrieben geben, vergleich dabei auch, welches Material (meist werden Folien von 3M oder anderen bekannten Herstellern verwendet) sie verwenden und welche Garantien sie geben. Gerade bei letzterem kann es zu krassen Unterschieden kommen.


Ok, ich habe jetzt z.B. ein Angebot für 1800,- mit "Premium Marken Folie", was auch immer das ist. Aber ich würde eh' vorher mal bei denen vorbeischauen um mir einen Eindruck zu verschaffen.


< antworten >