Thema:
Wie kann man den Blog-Ersteller erreichen? flat
Autor: CCKill76
Datum:16.04.19 12:09
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 178 von Bandit

Hallo zusammen.

Ich habe bis vor ca. einem jahr sehr sehr gerne den Blog von Samurai-Biker aka Coolio gelesen.

[http://samurai-biker.blogspot.com/]

Kennt vielleicht der ein oder andere hier, er lebt(e) in Tokio, jetzt wohl im Umland.
Seine Japan / Tokio-Berichte waren immer sehr amüsant geschrieben und offenbarten meistens die Seiten hinter dem "ach in Japan ist alles so geil"-Blick, welcher in den meisten Blogs immer vertreten wird.
Dazu hatte er eine ordentliche Portion Grundhass gegen Menschen im allgemeinen :-)

Wenn ich jetzt die Seite ansurfe und mich mit meinem google-Konto anmelde kommt immer die Meldung:
"Du wurdest anscheinend nicht zum Lesen dieses Blogs eingeladen. Wenn du meinst, dass hier ein Fehler vorliegt, wende dich an den Autor des Blogs und bitte ihn um eine Einladung."

Genau da liegt mein Problem. Wie finde ich den Autor des Blogs, ich sehe da kein Impressum oder sonstiges. Würde Coolio aber gerne um eine evtl. Einladung bitten, habe seinerzeit, als der Blog noch offen war, auch des Öfterem Kommentare mit ihm ausgetauscht.

Wie kann ich ihn kontaktieren? Auch die Hilfeseite auf blogspot führt zu keiner Lösung meines Problems.
Greetz!
CCK


< antworten >