Thema:
Re:thread extrahiert - und ich frage mich... flat
Autor: D@niel
Datum:16.04.19 11:52
Antwort auf:Re:thread extrahiert - und ich frage mich... von Goldfisch

>Hat auch nichts mit rechts/links zu tun. Vermutet werden Satanisten oder Jugendliche die einfach nur randalieren wollen.

Dein Artikel liegt hinter einer Paywall. Der Teil den ich lesen konnte, erwähnte aber eine Anarchistengruppe.

>Und genau das meine ich mit Denkverbote. Sobald man etwas sagt wie "könnte ja auch Brandstiftung gewesen sein" kommt genau sowas raus, wie du mir gerade unterstellen willst.

Niemand verbietet Dir, etwas zu denken. Und niemand schließt Brandstiftung als mögliche Ursache aus. Nur weist im Moment nocht nichts darauf hin. Das kann sich ändern, und ab dann - und zwar exakt ab dann - würde man eine solche Aussage auch anders bewerten.

Und wenn Du Dich über Unterstellungen beschwerst, dann drücke klar aus, was Du möchtest. Du hast initial ohne irgendwelche Hinweise hier im Thread von irgendwelchen Denkverboten geredet und die bisher von allen Seiten ausschließlich und klar im Konjunktiv ausgesprochene Unfall-Theorie angezweifelt. Da ist es schon verständlich, wenn man Dich irgendwie in der Aluhut-Ecke sieht. Denn dahin hast Du Dich selbst mit Deiner nebulösen Zweifel-Rhetorik hingestellt.

>Hier nochmal ein anderer Link:
>
>[https://katholisches.info/2019/03/25/in-ganz-frankreich-werden-katholische-kirchen-geschaendet/]


Okay, und was trägt der jetzt zur Ermittlung der Brandursache in Notre Dame bei?


< antworten >