Thema:
Re:Gastkarten/Tageserlaubnisschein etc. flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:16.04.19 10:37
Antwort auf:Re:Gastkarten/Tageserlaubnisschein etc. von sCAP

>>>Die meisten Angelverbände bieten Tages-/Wochenscheine für wenig Geld an Gastangler an.
>>>Frag doch mal nach ob es beim Verband in deiner Nähe sowas gibt.
>>>
>>>Edit: ich seh gerade, dass mit "Gastangler" Angler aus anderen Bundesländern gemeint sind, einen gültigen Fischereischein braucht es trotzdem.
>>>Also ist das wohl doch nichts.
>>>
>>>Bleibt wohl nur einen Angler zu kennen und den mitzuschleifen. ;)
>>
>>In der Schweiz stellt man sich offensichtlich nicht so an. Dort kauft man vor Ort ne Erlaubnis und Angelschein-was ist das?
>
>Ich dachte eigentlich das wäre hier auch so, daher mein Post.
>Ich hab einen Angler als Nachbarn und meine der hat sowas sogar mal erzählt, eine kurze google suche hat aber nur diesen Gastschein hervor gebracht, für den es aber trotzdem einen Fischereischein baucht.


genau, in DE brauchst du beides. ist ja ein Witz.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname