Thema:
Re:Hahahah - der beste WITZ ever! flat
Autor: Steppenwolf
Datum:16.04.19 07:23
Antwort auf:Hahahah - der beste WITZ ever! von fianna

>... jeden Donnersduck neu. Ausser am Mickwoch - da kommt die neue Micky Maus.
>Und Freitag is Hightag!
>
>Achso Dönerteller-Versace! Verstehste ...? Donnatella - Dönerteller! HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAH
>
>Darauf ein spontaner Witz:
>
>Adolf, Jesus und Putin gehen in eine Bar. Plötzlich ruft Bob Marley vom Nebentisch: "4/20, man!"
>Jesus so "Ostern?"
>Adolf:"Nee mein Geburtstag, Alta - Shüüüsh!"
>
>Ein arbeitsloser Klempner der der alles mitgehört hat, drängt sich an die Gruppe und fragt Putin:
>"Warum ist auf deinen Schwanz eigentlich Rumbalotte tätowiert, Vladi?"
>
>Darauf Putin: Warte erstmal bis er groß wird, dann steht da "Ruhm und Ehre der baltischen Flotte! Siktir lan!"
>
>Währendessen ...
>Eine gewisse Gina-Lisa am Nebentisch kichert etwas und sucht etwas in ihrer Handtasche. Doch da kommt plötzlich Andreas Elsholz hinein, sieht Gina-Lisa und ruft:"So'ne Handtasche hatte ich auch mal. Aber aus Elefanten-pimmel-leder!
>Einmal drüberstreichen - Koffer! HAHAHHAH"
>
>Da ruft ein Portugiese im Hintergrund:"Eine Runde für alle!" Barkeeper:"Kannst Du das überhaupt bezahlen?" Darauf der Portugiese mit einem Polen im Chor:"Nee - aber am Ende zahlt eh immer der Deutsche! HAHHAHAH".
>
>Plötzlich betreten 3 Ostfriesen, eine Frau, ein DDR Bürger und ein Westdeutscher die Bar ...
>
>tbc


[https://media.giphy.com/media/26FxCOdhlvEQXbeH6/giphy.gif]


< antworten >