Thema:
Hahahah - der beste WITZ ever! flat
Autor: fianna
Datum:16.04.19 02:57
Antwort auf:Wisst ihr wann man Döner essen sollte? von Rikkimaru

... jeden Donnersduck neu. Ausser am Mickwoch - da kommt die neue Micky Maus.
Und Freitag is Hightag!

Achso Dönerteller-Versace! Verstehste ...? Donnatella - Dönerteller! HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAH

Darauf ein spontaner Witz:

Adolf, Jesus und Putin gehen in eine Bar. Plötzlich ruft Bob Marley vom Nebentisch: "4/20, man!"
Jesus so "Ostern?"
Adolf:"Nee mein Geburtstag, Alta - Shüüüsh!"

Ein arbeitsloser Klempner der der alles mitgehört hat, drängt sich an die Gruppe und fragt Putin:
"Warum ist auf deinen Schwanz eigentlich Rumbalotte tätowiert, Vladi?"

Darauf Putin: Warte erstmal bis er groß wird, dann steht da "Ruhm und Ehre der baltischen Flotte! Siktir lan!"

Währendessen ...
Eine gewisse Gina-Lisa am Nebentisch kichert etwas und sucht etwas in ihrer Handtasche. Doch da kommt plötzlich Andreas Elsholz hinein, sieht Gina-Lisa und ruft:"So'ne Handtasche hatte ich auch mal. Aber aus Elefanten-pimmel-leder!
Einmal drüberstreichen - Koffer! HAHAHHAH"

Da ruft ein Portugiese im Hintergrund:"Eine Runde für alle!" Barkeeper:"Kannst Du das überhaupt bezahlen?" Darauf der Portugiese mit einem Polen im Chor:"Nee - aber am Ende zahlt eh immer der Deutsche! HAHHAHAH".

Plötzlich betreten 3 Ostfriesen, eine Frau, ein DDR Bürger und ein Westdeutscher die Bar ...

tbc


< antworten >