Thema:
Re:thread extrahiert - und ich frage mich... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.04.19 00:14
Antwort auf:Re:thread extrahiert - und ich frage mich... von Goldfisch

>Ja schon, aber wissen tut man es doch nicht. Ich finde diese "Unfall" Vermutung irgendwie schon so eine Art Denkverbot. Natürlich kann es ein Unfall sein, aber Brandstiftung darf man irgendwie nicht denken.

Ich glaube der Ursprung des Feuers ist da recht eindeutig. Brandstiftung findet in der Regel möglichst weit unten statt, damit das Feuer nach oben arbeiten kann. Und der Dachboden ist bei Notre Dame auch nicht leicht zugänglich für die Öffentlichkeit. Dass die Polizei schon so offensiv von einem Unfall spricht kann auch darauf hindeuten, dass sich der Verantwortliche schon gemeldet hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname