Thema:
Re:thread extrahiert - und ich frage mich... flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:15.04.19 23:29
Antwort auf:Re:thread extrahiert - und ich frage mich... von Goldfisch

>Meine Güte. Ich habe keine Vermutung. Es kann alles mögliche sein. Brandstiftung, ein Kurzschluss, Eine Zigarette die liegen gelassen wurde, ein Brand durch Bauarbeiten, usw....

Ja klar, am Ende will man nix gesagt haben, "was regst du dich auf" blablubb.

Wenn du keine Vermutung gehabt hättest, warum hast du dich dann an Denkverboten gestört?

Dieses "Ich hab doch gar nichts gesagt" ist schon sehr wohlfeil, nachdem man erstmal reflexartig als erstes in drei Hundepfeifen gepustet hat, aber ja, sicher, alles ein einziges Mißverständnis, und ausserdem bin ICH ja derjenige, der ein Fass aufmacht und und und. Natürlich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname