Thema:
Re:Käse-Lauch Suppe mit Hack flat
Autor: Melanie
Datum:15.04.19 23:19
Antwort auf:Re:Käse-Lauch Suppe mit Hack von Felix Deutschland

>>Dankeschoen. Woher kriege ich jetzt bloß Schmelzkaese.
>
>Kraft Singles White American, wenn du sie irgendwie flüssig bekommst, oder noch einfacher Velveeta Queso Blanco, müsste mehr oder weniger dasselbe sein. Cheez Whiz und so dürfte es ja tendenziell eher in den "Legally Not Cheddar" bzw. American Cheese Varianten geben, die eher zu würzig sind für das, was man will. Monterey Jack und Muenster dürften zu hart sein, d.h. man kriegt sie sicher flüssig genug aber es wäre nur Abfuck für die Menge an Suppe die man dabei rauskriegen will (Eigentlich ist das Gericht nämlich sehr simpel).


Dankeschoen. Ich werde das mal in Angriff nehmen. Mhm, Cheesefood!

Melanie


< antworten >