Thema:
Re:Pfui: Notre Dame Kathedrale brennt ab flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:15.04.19 21:25
Antwort auf:Re:Pfui: Notre Dame Kathedrale brennt ab von Droog

>>>>>So traurig solch ein wundervolles Gebäude in Flammen aufgehen zu sehen.
>>>>>Das war die Kirche in der meine Eltern getraut wurden.
>>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=RIXxTrAa9nc]
>>>>
>>>>So ne scheisse ... finde gerade kaum Worte... wie kann das passieren ?
>>>
>>>Da hat wahrscheinlich irgendwer ein Schweißgerät oder sonstwas nach dem Feierabend nicht abgeschaltet. Wurde ja wohl gerade renoviert.
>>
>>Oder ne Zigarette ... übel. Ob derjenige weiß, dass er schuld ist?
>
>
>Ich glaube das wichtigste ist im Augenblick sowieso, dass wir einen oder DEN Schuldigen finden.
>
>Kann auch einfach nur ein Kurzschluss gewesen sein. Vielleicht war es aber auch Brandstiftung.


Darum geht es nicht. Mir tut die Person eher leid. Darauf wollte ich hinaus. War ja auch recht klar. Hauptsache blöd drauf los poltern. Meine Güte wie ich manche Leute hier Nicht mehr ertrage.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname