Thema:
50 zigste Geburtstag in 2 Teilen... flat
Autor: TOM
Datum:15.04.19 21:11
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 178 von Bandit

Teil 1:
Ich feiere immer meine Geburtstage mit ca. 15 - 20 Freunde und Bekannte! Mein 30.zigsten habe ich mit 60 Leuten gefeiert!
Bei meinen 50.zigsten müssten es wohl ca. 45 Leute sein. Momentan fehlt mir das Geld für eine Location. Zuhause würde es von der Größe her gehen, ist aber auch teuer und viel Arbeit!
Meine Frau kam auf die Idee, mir ein Wellness Wochenende zu schenken! Ich finde den Gedanken total cool. Habe mich eigentlich schon dafür entschieden. Ich habe aber auch ein schlechtes Gewissen, weil ich keine Party mache.

Was meint ihr?

Teil 2:
Ich werde am 12.07.2019 50 Jahre alt.
Alle meine Buddies sind nicht mehr in diesem Forum.
Ich würde mich sehr über ein: "Der TOM wird 50" freuen! :=)

TOM


< antworten >