Thema:
Re:Zustimmung flat
Autor: Phil Gates
Datum:15.04.19 16:56
Antwort auf:Re:Zustimmung von 677220

>>>>>Ist auch mein Lieblingsburger im Standardsortiment. Komischerweise sind wir damit wohl recht allein, denn der wird immer nur auf Bestellung gemacht und wird auch seltenst beworben, wenn sie nicht gerade wieder ne Aktion mit Bacon machen. Ich finde es interessant, dass er völlig anders schmeckt als der Cheeseburger, obwohl die Zutaten ja identisch sind.
>>>>
>>>>Ist doch klasse wenn der jedes Mal frisch gemacht wird. So schmeckt er am besten. :-)
>>>
>>>(Nicht nur) aus diesem Grund bestelle ich den immer ohne Gurken.
>>>
>>>Dann wird er frisch zubereitet, und heiß schmeckt er am besten.
>>>
>>>Außerdem sind Gewürzgurken auf Burgern eh scheiße. Das Ketchup schmeckt eh schon genug nach Essig, und dazu dann noch eingelegte Gurken? IMO ein Essig-Overkill.
>>
>>Aber die haben diese geile Dill-Note.
>
>So ein Glas Salz-Dill Gurken kann ich einem Ruck aufessen. Brennt dann nur etwas im Bau.


Früher hab ich das allein geschafft, ohne Bauchweh. Jetzt muss ich beim Couchen am Wochenende zusehen, dass der Junior das Glas nicht sieht. Sonst sitzt der neben mir und kräht alle zwei Minuten "Papa, gib mir noch ne Guuurkeeee". Vorteil: Danach hat man wieder ein Glas um Soleier herzustellen. Da traut er sich nicht dran, die findet er widerlich.


< antworten >