Thema:
Re:Ich verstehe nicht flat
Autor: deltax
Datum:15.04.19 15:56
Antwort auf:Re:Ich verstehe nicht von Lukulus

>
>>>>
>>>>https://de.wikipedia.org/wiki/Welt_am_Draht
>>>
>>>Es gibt wahrscheinlich unzählige Filme die in die Richtung gehen. Meistens sind es Actionfilme(Matrix, Dark City usw..). Ich meinte eigentlich ein Film wo Wissenschaftler durch Zufall drauf kommen, dass wir in einer Simulation leben und daraufhin die Menschheit sich zusammen tut(ok das ist schon zu utopisch...) um ein Message an die Erschaffer zu schicken. Parallel dazu erkennen die "Erschaffer", dass die selber in einer Simulation sind usw...Die letzte Einstellung des Films: Jemand ist grad dabei den Power Knopf zu drücken(wir wissen aber nicht in welcher Realität)....
>>
>>So einen Film würde ich dann definitiv schauen. Aber Welt am Draht ist eigentlich sehr passend zu dem Thema. Hast Du es denn gesehen?
>
>Kennst du The 13th Floor?
>


Gesehen, für Geil befunden aber ich kann mich an keine Details erinnern.
Aja nur so viel: In Amerika gibt es in einigen Gebäuden tatsächlich den 13. Stock nicht. Fand ich damals total verrückt.


< antworten >