Thema:
Re:Ich verstehe nicht flat
Autor: deltax
Datum:15.04.19 15:54
Antwort auf:Re:Ich verstehe nicht von Felix Deutschland

>>>>>
>>>>>>Siehe desltax' Posting zum Doppelspaltexperiment. Aus der Sicht eines Gamers
>>>>>
>>>>
>>>>Erstmal Learn to Quote.
>>>
>>>So geil. Nicht nur ist er der einzige, der im gesamten Thread Ahnung von der Materie besitzt, nein, er wird natürlich als allererstes erstmal zurechtgewiesen.
>>>
>>>Die Krone aber ist, ein Learn to Quote rauszuhauen, in dem man eine Zeile quotet, die denjenigen, den man zum Erlernen richtigen Zitierens ermahnt, nicht zitiert, sondern jemand anderen. Also derjenige, der hier jemanden ankackt, dass er nicht quoten kann, schafft es nicht, dies in Form eines korrekten Quotes hinzukriegen.
>>>
>>
>>Ich habe seine Antworten in Kontext zitiert, damit der Sinn nicht verloren geht.
>
>Mag sein, aber du bist in die Antwort eingestiegen mit einem falsch zugeordneten Zitat, auf das du nunmal antwortest. Wenn man sich auf so ein Pferd schwingt, dann sollte man sich solche haarsträubenden Unsauberkeiten nicht erlauben;


Alter komm mal klar.

>ich jedenfalls konnte danach kein einziges Wort mehr ernst nehmen,

Ahja, ich kann dich nach deinem "Haha ihr habt sowieso keine Ahnung" Posting auch nicht mehr ernst nehmen.

>so wie bei Chrom, der sich nichtmal die Mühe macht, den Namen von dem User, den er zitiert, richtig zu schreiben.

Tippfehler. Du musst ernste Probleme im Leben haben, wenn Du dich auf solche Kleinigkeiten aufgeilst und jeden für nicht Zurechnungsfähig erklärst wenn er sich mal vertippt.

>Aber der M!-Braintrust hat sich drauf eingeschossen, dem theoretischen Physiker mal zu erklären, wie er sich zu benehmen hat.

Mag ja alles sein, aber es war für mich nicht möglich sein Posting zu "encodieren".

>
>Ich kann nicht der einzige sein hier, der das lustig findet.
>


Oh man....

>>>This fucking Thread in a nutshell, hahahaha
>>
>>
>>Gut, dass Du konstruktiv zum Thema Beträgst und kein schnödes Hahaha ihr habt ja alle keine Ahnung postest.
>
>Ja und? Hab ich etwa unrecht? Also.
>


Bist echt ein Härtefall.

>>Ich glaub es ist eher Internet in nutshell..
>
>Das sage ich doch die ganze Zeit, Leude. Interessiert nur keinen, weil alle busy damit sind, genau die These zu belegen.


Go away please.


< antworten >