Thema:
Re:1/2 OT cyberdetective flat
Autor: Rikkimaru
Datum:15.04.19 15:27
Antwort auf:Re:1/2 OT cyberdetective von K!M

>Danke für die Rückmeldung! Wenn man ehrlich ist, gibt es eh mehr zu hören, als man Zeit hat. Leider ist das meiste Fanatsy, Grusel oder Krimi. Die wenigen Scifi Serien sind nicht alle so gut, da ist Cyberdetective sehr will kommen.
>
>Es scheint seit einer Weile was in Bewegung in der Szene, oder? Maritim hat auch andere Backlogs übernommen und bringt die nochmal oder setzt die fort.


Ja. Es findet gerade eine Verdichtung statt. Maritim macht das sehr gut, ich habe einfach eine andere Strategie. Mir wurden viele Serien zum Verkauf angeboten die ich aus Qualitätsgründen nicht genommen habe. Wichtig ist mir ein hohes Maß an Mindestqualität zu haben. Wir feiern bald unser 500 Hörspiel was einfach eine absolut verrückte Anzahl ist. Wir peilen jetzt schon die 1000 an in unserer Planung.


< antworten >