Thema:
Re:Yup, war damals mein Liebling, i.d.R. im zus. mit Mc Rib flat
Autor: 677220
Datum:15.04.19 15:07
Antwort auf:Re:Yup, war damals mein Liebling, i.d.R. im zus. mit Mc Rib von Phil Gates

>>>The only meat we use from the chicken to make our McNuggets is chicken breast.
>>
>>Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als das noch nicht der Fall war!
>>
>>Da gab es in jeder Nuggets-Box ein paar Nieten mit irgendeinem grauen Glibberfleisch vom Schenkel oder so. *würg*
>
>Ja, und manchmal auch Knorpel. Andererseits waren sie damals insgesamt schmackhafter, denn Brustfleisch schmeckt nach gar nichts und ist überdies trocken. Hab auch den Eindruck, dass die Würzung nachgelassen hat. Also Nuggets sind nicht so meins...


Die bei Burger King sind noch viel schlimmer. Für Chicken ist eh KFC das Beste was jetzt die Ketten betrifft.


< antworten >