Thema:
Re:1/2 OT cyberdetective flat
Autor: Rikkimaru
Datum:15.04.19 11:52
Antwort auf:1/2 OT cyberdetective von K!M

>Ich kann ep2 bestellen aber ep1, auch auf Amazon als MP3 nicht. Ist da die Reihenfolge durcheinander?

Ich habe die Episoden noch gar nicht ausgewertet. Episode 2 gab es nur deswegen als CD, da ich damals in Verhandlungen für eine TV Zeichentrickserie (Ende vom Lied: Gab kein Interesse) war. Demnächst folgen Folge 4,8,9,11. Aufnahmen sind dafür im Juli/August. Folge 6 und 7 bin ich mit dem Skript einfach mega unzufrieden. Das wurmt :( Folge 9 habe ich Fans bzw. Abonennten schon als Gimmick geschickt.

Ich bin da echt nicht gerade gut: Ich schreibe nach Lust und Laune. Und Cyberdetective war von Anfang an, so ein Ding: Ich habe Bock drauf. Und dann schreibe ich das.

Aktuell beschäftigt mich aber die DLH TV Serie, sowie das Computerspiel so sehr, dass ich zu gar nichts komme. Das wird sich bessern, wenn ich die letzten Aufnahmen für die DLH Hörspielserie bis September beendet habe. Dann ist dieses Loch endlich mal geschlossen (nach 15 Jahren Arbeit)

Du kannst Folge 1,2,3,5 auf Youtube kostenlos auf meinem Kanal hören. Dort gibt es demnächst auch ein größeres Updates, ich habe mehrere Firmen/Programme übernommen, sprich mein Programm wurde vergrößert.


< antworten >