Thema:
Aviciis neues Album "Tim" / Juni 2019 flat
Autor: Purple Motion
Datum:15.04.19 10:14
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #242 von Bandit

Soll wohl noch einige Songs in der Schublade (bzw. auf dem Rechner) gegeben haben, die ein Produzententeam jetzt im Namen von Avicii im Juni releasen werden.

Laut einer Pressemitteilung habe er "eine Kollektion fast fertiger Songs mit Notizen, E-Mail-Verläufen und Textnachrichten" hinterlassen, die von Songwritern fertiggestellt worden seien, mit denen Avicii an seinem nächsten Album gearbeitet hatte.

Er selber wird davon leider nichts mehr haben, dafür aber die Nachwelt. Wie zuvor bereits bekannt wurde, soll der Nettoerlös aus den Verkäufen an die "Tim Bergling Foundation" gehen - eine Stiftung im Namen Aviciis, die sich besonders Selbstmordgefährdeten widmen soll und an Berglings erstem Todestag, dem 20. April, ihre Arbeit aufnehmen wird. Später wolle man aber auch in Sachen Natur- und Artenschutz aktiv werden.


< antworten >