Thema:
Re:Dubai soll absoluter Albtraum sein als expat. flat
Autor: Gice
Datum:15.04.19 09:36
Antwort auf:Dubai soll absoluter Albtraum sein als expat. von jokerone

Gice _war_ in Katar ;)

Expat in Katar war okay...ish, es kommt halt drauf an was Du erwartest und wo Du arbeitest.
Seit Ende 2016 hat sich mit Sicherheit auch einiges getan, zumal Dubai ohnehin immer das fortschrittlichste Land im mittleren Osten war und ist.

Allerdings sind ein paar von Rikkis Vorgaben nicht gegeben:
Jahreszeiten sind nicht!
Armut ist hart vorhanden, wird aber effektiv unter den teppich gekehrt.

Ich kennen mehrere Leute die in den UAE sehr gut und auch erfolgreich leben, meiner Meinung nach ist das nur möglich wenn Du hin und wieder in natürliches Grün zurückkehrst. Ist halt Freizeitparkstyle Jahr ein Jahr aus.


< antworten >