Thema:
Re:Poster-XXL flat
Autor: mantis
Datum:15.04.19 09:33
Antwort auf:Poster-XXL von Kilik2001

>
>[https://live.staticflickr.com/65535/33732724038_669cc53b7f_o.png]
>
>
>
>Sekiro ❤
>
>Jemand Erfahrungen mit Poster-XXL? Ist eine 9,27MB PNG Datei, PC @ 4K und max. settings. Mit MSI Afterburner gemacht. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit um die bestmögliche Qualität herauszuholen?


Ja hier! Der liebe Herr Slochmeist0r hatte mich längst auf diese tolle Plattform aufmerksam gemacht. Hatte daraufhin einen 4K Creamshout von Dishonored angefertigt (ohne irgendwelche Nachbearbeitung), welches nun prachtvoll im Wohnzimmer seinen Glanz in die Hütte strahlt.
Von der Qualität bin ich wirklich sehr angetan, würde aber wie von Purple schon erwähnt auf ein Angebot warten, welche aber gefühlt sehr oft kommen.
Man kann also nix falsch machen!

PS: Schönes Bild, da bekomm ich gleich Lust, was rauszusuchen!


< antworten >