Thema:
Frage zur Jugendtauglichkeit und Kaufoptionen flat
Autor: Mitschel
Datum:15.04.19 08:51
Antwort auf:Die letzten Helden - Größtes Hörspiel aller Zeiten? von Rikkimaru

Hallo,

Ich hätte eine Frage.

Ich habe jetzt auf Spotify Reingehört (Anfang erste CD) und es gefällt mir gut. Ich würde die CDs gern nach und nach einem 12 Jährigen schenken aber ich habe Warscheinlich nicht die Zeit alles bisher erschienene zu Hören bis der Termin da ist an dem es die erste CD geben soll. Daher meine Frage: Bleibt das so Jugendfreundlich? ein Bischen Blut und tot hier und da ist nichts schlimmes... Später wird aber nicht explizit beschrieben wie Innereien bei lebendigem Leib entfernt werden oder sowas? Dann würde ich mir das Verschenken nochmal überlegen...

Ist Amazon wirklich die Einzige Bezugsquelle für die CDs?


< antworten >