Thema:
Das Problem mit Frankfurt, oder... flat
Autor: Rikkimaru
Datum:15.04.19 07:04
Antwort auf:die meisten Punkte deckt von K!M

... eher mit Deutschland: Ich möchte einmal raus. Ich habe jetzt hier mehr als die Hälfte meines Lebens gelebt. Ich habe keine Kinder, meine Freundin ist genauso reiselustig: Wir haben beide Jobs die wir überall ausführen kann. Also warum die Chance verstreichen lassen?

Es kann sein, dass ich wehmütig nach Good Old Germany zurückkehre. Aber seit meinen Asienaufenthalten, die was zum Beispiel Wohnqualität in m2 und Ausstattung DEUTLICH schlechter sind, sehe ich da wenig Chancen.

Sollte ich jemals ein Kind haben, so wird das wohl ein kleiner asiatischer Rikkimaru und daher passt das auch noch... Schauen wir mal.

Und eines weiß ich genau, dass wird ein herausforderndes Abenteuer. Ich merke das ja schon am Japanisch lernen. Es ist einfach verdammt scheiß hart. Auch wenn manche Leute meinen: Ey du kannst japanisch, weil ich mal zu Essen bestelle mit gefüllt 500 Aussprache, Grammatikfehlern. Ich habe das Gefühl aktuell ich kann nichts. Lost in Translation sozusagen.


< antworten >