Thema:
Suunto flat
Autor: gruetz
Datum:15.04.19 06:54
Antwort auf:Laufen 2 - Joggst Du noch oder läufst Du schon? von Bozbar!

Warum zur Hölle konnte man nicht einfach bei der „Movescount“ Oberfläche bleiben?!
Ich hatte alle Daten am Handy und PC fein säuberlich aufgelistet und es war übersichtlich.
Vor etwa 6 Monaten kam dann die neue Suunto App...
Seit dem gibt es in regelmäßigen Abständen immer Sonntags (kein Witz, wurde von Suunto auch bestätigt) massive Probleme mit der Synchronisation zu Strava.
Seit gestern geht hier gar nichts mehr. Suunto weiß auch hier Bescheid aber nach 24h ist weiterhin keine Besserung in Sicht.
Der gestrige Lauf war für meine Datenerhebung nicht so wichtig, für die kommende Woche hätte ich die Funktionalität der App gerne wieder zurück.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >