Thema:
Waren eben bei Luksan Wunder und es war gut. flat
Autor: Matt
Datum:14.04.19 23:12
Antwort auf:Konzerte 2019 von Deashcore

Eine gute Mischung aus Filmchen auf Leinwand und Liveprogramm. War sehr kurzweilig und wortwitzig.
Netto über zwei Stunden. Bin mit meiner Frau hin und sie fand es superwitzig. Sie kannte Luksan Wunder nur so am Rand, ich hab mir ab und an was auf der YT Channel angeschaut. Funktioniert hat es für beide.

Nach dem Programm sind sie auch noch ins Publikum gekommen. Die sind auch ziemlich nett. Von mir eine klare Empfehlung. Die Gruppe tourt noch quer durch D. Wenn sie also bei euch in der Nähe sein sollten, kann man sich definitiv geben. Vor allem für das schlanke Geld, was aufgerufen wird. Bei uns waren es, wohl von der Stadt subventionierte 15€. Aber ich hätte mich auch für 25€ gut gefühlt.

Der Link zu Eventim ist von ihrer Website kopiert:
[https://www.eventim.de/luksan-wunder-wundertuetenfabrik-2019-tickets.html?affiliate=BLG&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=2260926&kuid=552863]


< antworten >