Thema:
Hast du irgendwelche Vorstellungen? flat
Autor: Mugen
Datum:14.04.19 22:07
Antwort auf:Wir bekommen einfach nichts hin von Bandit

Mit der Terrassenüberdachung schlage ich mich auch seit Jahren herum. Eigentlich würde ich am Liebsten eine Kombination aus Anbau und Warmwintergarten haben, aber leider lässt dies das Baurecht nicht zu. Das macht mich traurig! Sollte all das nicht klappen, dann werde ich auf eine Terrassenüberdachung mit Schiebetüren ausweichen, aber richtig glücklich mach mich dieser Umstand nicht.

So etwas:
[http://www.terrassenüberdachung-münsterland.de/pics/46.jpg]

Ich hätte aber gerne:
[http://i0.wp.com/decorhk.co/wp-content/uploads/2018/12/ide-agrandissement-maison-50-extensions-esthtiques-pour-idee-agrandissement-maison.jpg?strip\u003dall?strip=all]

oder besser:

[http://melaniemorgan.me/wp-content/uploads/2018/03/pretty-design-ideas-haus-renovieren-ideen-die-besten-25-umbau-auf-pinterest-bad-zum.jpg]

Nach dem Bau meiner Gartenvilla traue ich mir solch ein Unterfangen durchaus zu, aber Man(n) kann nicht alles haben.


< antworten >