Thema:
Re:Canada - Toronto flat
Autor: Rikkimaru
Datum:14.04.19 20:27
Antwort auf:Canada - Toronto von Telemesse

>Die Canadier sind im Gegensatz zu den Amis wesentlich gechillter. In Toronto gibts genügend große Gebäude und mit mehreren Millionen Einwohnern im Großraum dürfte es auch nicht einsam werden.
>Direkt vor der Tür riesige Seen (Ontario-, Erie- Huronsee) teilweise mit Stränden wie an der Adriaküste (z.b. Wassaga Beach am Lake Huron). Multikulti ist in Toronto so präsent und friedlich wie in keiner anderen Metropole der Welt. Tolle Waterfront mit Blick auf Toronto Islands. Genialer Freizeitpark mit 2 spektakulären Gigacostern (Leviathan mit über 100m Dropzone).
>Das Klima dort ist moderat und durchaus mit Deutschland vergleichbar.
>
>Und der größte Vorteil dort ist die Rechtssicherheit dank angenehmer demokratischer Strukturen im Gegensatz zu den anderen genannten Metropolen in den „Banditcountries“.


Die Einreisebestimmungen von Kanada sind nicht gerade einfach. Allein schon die Geldrücklage als Unternehmer, etc... Ich habe mich da etwas länger mit Uwe Boll unterhalten, der sich dort puddelwohl fühlt. Toronto ist sicher super. Aber ich weiß echt nicht ob ich mir das in der Gesamtheit leisten könnte. Da ist Asien einfach billiger.


< antworten >