Thema:
Re:VW Neo Bestellung, Autohändler hier? flat
Autor: Matt
Datum:14.04.19 19:48
Antwort auf:VW Neo Bestellung, Autohändler hier? von Wurzelgnom

Ist so. Einfach registrieren. Wenn die Bestellungen möglich sind, musst du dann ohnehin zum Händler.
Es zählt also nicht die Reihenfolge der Reservierung, sondern der Eingang der tatsächlichen Bestellung. Leute mit Reservierung bekommen die Info, dass nun bestellt werden kann und haben dann ca. 4 Wochen Zeit zu bestellen. Wer dann nicht bestellen will, bekommt die Reservierungsgebühr erstattet. Leute die einen ID verbindlich bestellen, bekommen den Betrag Stand heute dann auch erstattet. Wann die Bestellungen möglich sein werden, weiß ich aber auch nicht. Ich meine es war Mitte Mai geplant. Würde mich aber wundern. Ich denke eher, dass irgendwann Ende des Jahres die Bestellungen möglich sind.

War bei Audi auch so. Den etron konnte man als Vorbesteller im März beim Händler testen und dann verbindlich bestellen. Auslieferungen sollten bis Ende Mai erfolgen. Und zumindest hier, scheint das auch funktioniert zu haben. Der Händler liefert hier aktuell etrons aus. Zwei stehen gerade wieder frisch auf dem Hof.


< antworten >