Thema:
Re:Ferrari hätte machen können, was sie wollen flat
Autor: Mr.Mac (deaktiviert)
Datum:14.04.19 10:23
Antwort auf:Ferrari hätte machen können, was sie wollen von Executer1983

>Sie hätten zu keiner Sekunde die Chance gehabt an Mercedes ranzukommen. Nur dämlich, dass sich Verstappen dazwischen setzen konnte.
>
>Ansonsten langweiliges Rennen. Die frühe Mercedes Dominanz lässt auch auf wenig Spannung in den restlichen Rennen hoffen. Schade drum.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


An Mercedes wären sie niemals rangekommen , das ist logisch. Was unlogisch ist wie kann man strategisch gesehen dem Leclerc so das Rennen versauen ? Vettel vorbeiwinken ist das eine , aber (2 mal ! ) auf uralten Reifen ewig weiter fahren zu lassen ist noch das andere. Er hätte heute 3. werden können, dank den Strategen (  zwei Engländer , ein Schelm der was Böses denkt ) kam sogar Verstappen vorbei . Schimpf und Schande über diese Idioten.
Eigentlich kann man MErcedes /Hamilton jetzt schon zum Titel gratulieren . Ferrari, mit großem Abstand schlechtere Strategen , Auto welchen nur beim geradeaus funktioniert und Nr1 Fahrer ( lol ) der deutlich schlechteren Nerven und Zweikampfverhalten hat als der von Mercedes. Ne so wird das nichts .


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname