Thema:
Re:Traurig, wie lahm Vettel/Ferrari ist... nt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:14.04.19 09:27
Antwort auf:Traurig, wie lahm Vettel/Ferrari ist... nt von PooBear

Sie haben offenbar ein Auto gebaut, was auf Highspeedstrecken funktioniert, mit anspruchsvollen Kurven aber eher nicht so klar kommt. Also einen Ferrari, der wird in Monza funktionieren und das wars. :D

Die Taktik von Ferrari verstehe ich auch mal wieder nicht. Wenn schon Stallorder, dann doch möglichst schnell. Und diese Leclerc-Aktion gerade, gut, kann man machen, weil der letztlich seinen Platz nicht verändert hat, aber durch den "Block" hat Bottas gerade mal 0,7 Sekunden auf zwei Runden verloren. Das war nicht besonders effizient.

Aber gut, Ferrari hat letztes Rennen Stallorder für den schnelleren Fahrer gemacht, dieses Rennen auch, offenbar behandeln sie grundsätzlich erstmal beide gleich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname