Thema:
Re:Das mit dem Angelschein in Deutschland flat
Autor: Matt
Datum:13.04.19 19:34
Antwort auf:Das mit dem Angelschein in Deutschland von 4thHorseman

Hast du mal geschaut, was für ein Menschenschlag angelt? Das wäre für mich der erste Grund, es nicht zu tun. Außerdem angeln die alle in Teichen, welche besetzt werden, denn sonst kann man da stundenlang stehen und angelt genau nichts. Das kann man auch hervorragend simulieren. Einfach eine Angel kaufen, keinen Haken dran und ab an den See/Fluss.

Ich hab das mal in Frankreich gemacht, also mit Haken. Was soll ich sagen, es war langweilig und ich der bestangezogenste Angler zwischen Loire und Mittelmeer, was mich dann auch gleich zum Gespött meiner Kumpels gemacht hat. Outdoor mache ich eigentlich nur mit Frauen, dann gerne auch mal nen Fisch, aber eigentlich ist mir jedes Sternzeichen recht, wenn der BMI stimmt.


< antworten >