Thema:
Re:Kontakt mit extrem rechen... (Thema nicht politisch) flat
Autor: Pezking
Datum:13.04.19 18:44
Antwort auf:Re:Kontakt mit extrem rechen... (Thema nicht politisch) von 4thHorseman

>>>Ich hab versucht, noch einigermaßen "cool" das Gespräch zu verlassen, aber was macht man mit so einem? Sind das große Worte und nichts dahinter? Muss man die ernst nehmen? Wie soll man da reagieren?
>>
>>Der Polizei melden. Klingt schon arg militant. Gerade die Empfehlung Schützenverein zur Selbstbewaffnung ist hart.
>
>das ist doch eine Laberbacke. habt ihr noch nie solche Idioten irgendwo getroffen?


Nein.

Aber in einer Nachbarstadt war vor ein paar Wochen eine Razzia bei einen mutmaßlichen Reichsbürger. Da hat man ein eher unschönes Arsenal entdeckt.

>Am Ende rächt sich der noch

Würde ich dem das zutrauen, würde ich erst recht zur Polizei gehen.


< antworten >