Thema:
Re:Kontakt mit extrem rechen... (Thema nicht politisch) flat
Autor: Pezking
Datum:13.04.19 18:39
Antwort auf:Kontakt mit extrem rechen... (Thema nicht politisch) von Doc Ower

>Ich hab versucht, noch einigermaßen "cool" das Gespräch zu verlassen, aber was macht man mit so einem? Sind das große Worte und nichts dahinter? Muss man die ernst nehmen? Wie soll man da reagieren?

Der Polizei melden. Klingt schon arg militant. Gerade die Empfehlung Schützenverein zur Selbstbewaffnung ist hart.

>Ich war so perplex und wusste erstmal gar nicht was los ist. Das Schlimme aber ist, dass mir das, was er gesagt hat wirklich hängen bleibt und an mir nagt. Wenn man weiß wo man Angst sähen muss, kann das echt recht erfolgreich sein. Also nicht dass ich rechts werde deswegen, aber das Bild mit dem Messer geht mir nicht aus dem Kopf.

Sollte es aber. Lass' Dir von so 'nem verstrahlten Vollspinner nix weismachen. Angst solltest Du, wenn überhaupt, nur vor dem Vogel haben.


< antworten >