Thema:
Re:Model 3 zur Miete hier - Eindrücke nach 6 Stunden Fahrt. flat
Autor: Akira
Datum:13.04.19 16:20
Antwort auf:Model 3 zur Miete hier - Eindrücke nach 6 Stunden Fahrt. von x-out

>das schlimmte NO GO ist aber die fehlende Verkehrszeichenerkennung. Wie kann sowas sein? Da hab ich zig Sensoren und Radarund was weiß ich in einem Auto und es ist nicht in der Lage Verkehrskennzeichen zu erkennen? Baustellen auf der Autobahn von 120 auf 80 runter, gibts ja schon häufiger. Dass der Tempomat sich da nicht anpasst ist SO schlecht. Ich hoffe, dieses Feature wird irgendwann wieder eingebaut.

Die erlaubte Geschwindigkeit ist ja idR auch im Kartenmaterial hinterlegt - aber eben offenbar nicht genau genug. Ich würde bei der Verbesserung eher dort ansetzen statt bei der Sensorerkennung.


< antworten >