Thema:
Re:Neue VW ID Teaser Seite zeigt Lichter und Formen flat
Autor: Stitch
Datum:13.04.19 14:17
Antwort auf:Re:Neue VW ID Teaser Seite zeigt Lichter und Formen von X1 Two

>Hmm, klingt gerade nicht so prall. Die 1st Edition soll ab 35.000 Euro starten und ist nicht zulässig für die 4000 Euro E-Prämie, weil der tatsächliche Kauf erst im September stattfindet.

Ich tippe die Prämie wird bestimmt noch verlängert, evtl sogar noch erhöht.

>Die mittlere Batterievariante ist für mich eigentlich auch indiskutabel. Das sind dann im Winter noch 200 km Reichweite. Nee, danke.

Ja kann passieren, die Wärmepumpe wird aber hoffentlich serienmäßig. Ich finde aber ab 200km sicherer Reichweite ist es interessant. Soll ja noch eine 83er Batterie kommen.

>Und ausgeliefert werden sollen die Autos jetzt bis Sommer 2020.

Dazu hab ich nur was von der Schweiz gehört, hier auch nicht mehr Frühjahr?
Aber die Geschichte bzgl den Problemen beim neuen Golf hat sicher auch hier Einfluss. Hab gehört der Golf8 und der neue Passat sollen auch OTA Updates bekommen. Wenn man weiß was da ungefähr alles dran hängt, wäre das schon erstaunlich und erklärt einiges.

gesendet mit m!client für iOSm


< antworten >