Thema:
Re:Naja... flat
Autor: Derrick
Datum:12.04.19 20:52
Antwort auf:Naja... von Slapshot

>Da hatte ich jetzt _wirklich_ Bock drauf nach deiner Beschreibung. So sehr, dass ich das eigentlich geplante Abendessen hab sausen lassen und mir stattdessen beim nächsten McD ein Menü eingepackt habe mit zwei Royal mit Käse und Pommes.
>
>Und ja, ist schon ok und schmeckt schon, aber die Offenbarung, die du damit offensichtlich erfährst, ist bei mir komplett ausgeblieben. Und ich vergess immer wieder, dass ich die labbrigen M-Pommes eigentlich nicht mag.
>
>Aber egal, bin satt und immerhin war's geschmacklich schon ganz ok. Nach deinem Text hier aber eine kleine Enttäuschung. :(


Haha! Reingefallen! ;-)

Mei, es ist halt immer noch nen McDonalds Burger. Aber ich finde ihn halt besser als die ganzen anderen Burger von denen.


< antworten >