Thema:
LOL, Editsperre :-) /nt flat
Autor: McDee
Datum:12.04.19 19:47
Antwort auf:Kennt sich jemand mit Massagesesseln aus? von Leviathan

>Die wenigen Bezahldinger, auf denen ich bislang saß, empfand ich bislang immer als sehr angenehm und ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir so ein Teil für zuhause zu suchen. Man wird ja nicht jünger. Leider hat die Teile zumindest im deutschsprachigen Raum noch nie jemand richtig getestet und man landet auf den üblichen Kackseiten, bei denen die Schreiber die Geräte höchstens mal aus der Entfernung angesehen haben.
>
>Was ich mich nun frage:
>a) Taugen die Dinger langfristig was oder dienen sie nur dem kurzen Wohlfühlgefühl und machen womöglich noch mehr im Körper kaputt?
>
>b) Welche Marken taugen?
>
>c) Was muss man ausgeben? Die brauchbar aussehenden Teile gehen irgendwo bei 800 Euro los, habe aber auch schon einen für 9.000 USD gesehen.
>
>kthxbai
>


< antworten >