Thema:
Re:Aufgrund fehlenden Allrads eigentlich ein Witz flat
Autor: rash65
Datum:12.04.19 19:00
Antwort auf:Aufgrund fehlenden Allrads eigentlich ein Witz von Telemesse

>Reine Heckschleuder mit fast 500 PS ist einfach nicht mehr zeitgemäß

Der Heckantrieb ist doch vom Feinsten. Viel feinsinniger als so ein stumpfer Allrad bei dem man nur aufs Gas latschen muss. Ein GT3 mit 500 PS hat zudem auch keinen Allrad.

>und die Soundkulisse ist tatsächlich von aussen fremdschämig.

Im Sport+ mit dem künstlichen Geknatter schon, aber sk sonst klingt der doch ganz ehrlich. Ist ja nun mal kein aufgeblasener 2L Turbo, sondern ein schöner V8 :-)


>Ich persönlich würde bei der C-Klasse eher den 43AMG bevorzugen. Mit 390PS geht der auch ordentlich vorwärts, dank Allrad auch wirklich tauglich für jedes Wetter und jede Jahreszeit, die Optik ist etwas dezenter und klanglich ist der 6ender auch nicht so aufdringlich.

Mit dem Klappenauspuff klingt der 43er auch extrem proletig. Und ohne klingt er mir leider zu zahm :-/
Aber gut vorangehen tut der in der Tat! Leider hat der 43er nicht die fetten Kotflügel wie der 63er, und leider auch nicht den neuen Grill...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >