Thema:
Re:ego oder 3rd Person? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.04.19 18:54
Antwort auf:Re:ego oder 3rd Person? von X1 Two

>>Kam gerade drauf als ich in den Gamestar News sah dass es eine 3rd Person mod für Borderlands gibt.
>>
>>Mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass ich 3rd Person immer bevorzugen würde.
>>1st Person hat bei mir ausgedient.
>>
>>Man sieht sein Ich, ob Frau oder Mann, die Klamotten, die Animationen usw.
>>Aktuell Division oder Anthem, da ist ohne Ballerei gleich viel mehr Bewegung im Sichtfeld.
>>
>>Würde ich mir für Halo wünschen :)
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ist mir völlig egal. Wobei ich die 60 bis 70 Grad Sichtfeld von Konsolenegoshootern schon eher unangenehm finde. Früher habe ich auch Rennspiele nur aus der Fahrerperspektive gespielt, aber mittlerweile genieße ich auch dort die größere Übersicht in den Außenansichten.


Guter Punkt, bei Rennspielen spiel ich immer von Außen, cockpitansicht nervt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >