Thema:
Aufgrund fehlenden Allrads eigentlich ein Witz flat
Autor: Telemesse
Datum:12.04.19 18:13
Antwort auf:Heute mal C63 AMG gefahren von thestraightedge

Reine Heckschleuder mit fast 500 PS ist einfach nicht mehr zeitgemäß und die Soundkulisse ist tatsächlich von aussen fremdschämig. Bei den Dumpingleasingangeboten ist es aber tatsächlich eine außerordentliche Gelegenheit für einen relativ schmalen Taler so ein potentes Auto zu fahren.
Ich glaube Infinity wollte sich so einen holen. Der hat ja aber auch Racedriverskills, die man wohl braucht um die Fuhre auch bei Regen und Schnee auf Spur zu halten.
Ich persönlich würde bei der C-Klasse eher den 43AMG bevorzugen. Mit 390PS geht der auch ordentlich vorwärts, dank Allrad auch wirklich tauglich für jedes Wetter und jede Jahreszeit, die Optik ist etwas dezenter und klanglich ist der 6ender auch nicht so aufdringlich.

Mercedes haut die AMGs immer wieder mal zu absoluten Knallerpreisen raus. Als ich vor 1,5 Jahren meinen neuen GLC bestellt habe war ich kurz am Überlegen, da die da gerade eine AMG Subventions Aktion am laufen hatte. Da ich aber doch öfter mal bei Kunden vorfahre habe ich mich dann doch lieben für eine zivilere Variante entschieden.


< antworten >