Thema:
Re:Tokio Hotel am 20.5.2019 im CH-Volkshaus flat
Autor: Pezking
Datum:12.04.19 17:55
Antwort auf:Re:Tokio Hotel am 20.5.2019 im CH-Volkshaus von Pascal Parvex

>>>Ich frage mich auch, ob man einfach ohne Ticket den Merchandiseshop besuchen kann.
>>
>>Ich habe generell noch kein Konzert erlebt, bei dem das möglich gewesen wäre.
>
>Schneiden die sich nicht ins eigene Fleisch? Ich meine, "Cashflow is King"? Ist ja im Vorraum. Ich habe mich bei anderen Fans erkundigt, scheinbar sind nach dem Konzert alle Türen offen. Ich lasse es auf mich zukommen und entscheide spontan.


Du meinst dass Du nach dem Konzert durch die Ausgänge reinkommst?

Das könnte in kleineren Hallen klappen, aber bei größeren Venues sind ja die Einlasskontrollen meist nicht erst an der Hallentür, sondern vorgelagert an irgendeinem Zaun auf den Gelände. Eine sichere Bank ist das bestimmt nicht.

Haben die keinen Onlineshop für Merch?


< antworten >