Thema:
Re:Ach Beamerkauf, was für ein Leid. flat
Autor: Chris B
Datum:12.04.19 17:15
Antwort auf:Ach Beamerkauf, was für ein Leid. von Amian_3rd

>Ich habe keine Chance da irgendwas auseinander zu halten.
>
>Alles was ich will ist ein 1080p Bild scharf und mit ordentlichen Schwarzwerten an die Wand werfen weil ich keinen TV haben möchte. Muss auch gar nicht so groß sein.
>
>Leider überwältigt mich die Auswahl - ich glaube ich kaufe mir den hier
>
>https://amzn.to/2KFYVxM
>
>Nicht weil der irgendwie toll wäre, aber es ist der einzige Beamer den ich gut kenne (hatte ein Mitbewohner mal), und mir ist irgendwann aufgefallen das ich eigentlich nur nach einem Gerät mit der gleichen Nutzbarkeit suche.
>
>Nun, gebraucht für 390€.
>
>Wollt ihr mir das ausreden oder krieg ich ein "joa dann mach mal"?
>
>
>...oder doch den hier? Macht es überhaupt einen Unterschied! ;_;
>https://www.beamershop24.de/de/acer-h6517abd-demoware-gold-de.html


Absolut erstes, und wichtiges Kriterium - DLP oder LCD. Stichwort Rainbow Effect. Ist bei mir Ausschlusskriterium, gibt genug Leute die das einfach gar nicht sehen.

Ansonsten - bin kein Qualitätsnazi diesbezüglich, hab seit Jahren den TW3200 an der Decke, immer noch zufrieden. Bild ist am TV immer besser, aber am Projektor imo geiler durch die Größe. Kauf dir etwas Gebrauchtes, wenn das Budget schmal ist, machst du wenn die Lampe nicht gerade 2000+ Stunden hat nicht viel falsch, solange nativ 1080p.


< antworten >