Thema:
Re:ego oder 3rd Person? flat
Autor: Sachiel
Datum:12.04.19 16:36
Antwort auf:Re:ego oder 3rd Person? von Wurzelgnom

>>>Kam gerade drauf als ich in den Gamestar News sah dass es eine 3rd Person mod für Borderlands gibt.
>>>
>>>Mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass ich 3rd Person immer bevorzugen würde.
>>>1st Person hat bei mir ausgedient.Ich Spiele zwar Beides, im Prinzip
>>>
>>>Man sieht sein Ich, ob Frau oder Mann, die Klamotten, die Animationen usw.
>>>Aktuell Division oder Anthem, da ist ohne Ballerei gleich viel mehr Bewegung im Sichtfeld.
>>>
>>>Würde ich mir für Halo wünschen :)
>>
>>Ich Spiele zwar Beides, im Prinzip aber lieber Ego-Perspektive. Und im Multiplayer finde ich 3rd-Person fast immer Grütze, weil zu unsäglicher Auflauerei hinter Ecken einlädt. Damit haben die mir schon den MP in Ghost Recon ruiniert.
>
>ok, der MP ist ein Argument, da kann man ja mit der Kamera quasi um die Ecke gucken.
>Aber sonst? Immersion ist bei mir gleich, egal ob ich 1st oder 3rd.
>Gerade wenn viel Wert auf die Figur gelegt wird die teils mit der Umwelt interagiert, siehe RDR, GTA, Division usw.
>ich kann da immer nicht nachvollziehen wieso man sich da eine ego Sicht wünscht.
>
>Bei Borderlands kann man ja auch Kostüme/Farben usw. wählen, das sieht man in der Ego ja alles nicht.


Weil dann nix die Sicht versperrt. Looking at you, Kratos.


< antworten >